• Jobs Job bei Kraftfahrer-Schutz e.V.

Mitarbeiter (m/w) für die Abt. Rechnungswesen / Controlling

Kraftfahrer-Schutz e.V.

Mitarbeiter (m/w) für die Abt. Rechnungswesen / Controlling Kraftfahrer-Schutz e.V. München Laufende Buchhaltung; Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse; Controlling-Tätigkeiten; Planungsrechnungen; Reporting / Analysen.

Der Seit 1935 Bestehende Ev Ist Mit Seinen Rund 580000 Mitgliedern Einer Der Großen Automobilclubs In Deutschland Mit Seinen Töchtern Auxilia Rechtsschutz-versicherungs-ag Und Ks Versicherungs-ag Bietet Er Eine Umfassende Palette An Club- Und Versicherungsleistungen In Der Münchner Zentrale Und In Acht Bezirksdirektionen Sind Rund 180 Mitarbeiter Beschäftigt Der Jahresumsatz Der Unabhängigen Ks-gruppe Liegt Bei Circa 100 Millionen Euro Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Qualifizierte/n Mitarbeiter/in Für Unsere Abteilung Rechnungswesen / Controlling Ihr Profil: Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung Oder Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen / Controlling Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets Ihre Aufgaben: Laufende Buchhaltung Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Controlling-tätigkeiten Planungsrechnungen Reporting / Analysen Unser Angebot: Dauerhafter Und Sicherer Arbeitsplatz In Einem Unabhängigen Mittelständischen Unternehmen Herausfordernde Tätigkeit Mit Anspruchsvollen Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit In Einem Kollegialen Team Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Einen Arbeitsplatz Im Zentrum Münchens (theresienwiese) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Diese Schicken Sie Bitte An Herrn Hans Friedrich Aldinger - Personal@ks-auxiliade - Oder Per Post An Ev Auxilia Rechtsschutz-versicherungs-ag Ks Versicherungs-ag Personalabteilung Herr Hans Friedrich Aldinger Uhlandstraße 7 80336 München Tel: 089 53981-102 Wwwks-auxiliade Fachwirt Rechnungsprüfer Betriebswirt Finanz- Und Rechnungswesen Accounting Business Economist Master Of Business Adminstration BWL Steuern Prüfungswesen Finanzwirt Bilanzbuchhalter Kontokorrentbuchhalter Revision Fachwirt Rechnungsprüfer Betriebswirt Finanz- Und Rechnungswesen Accounting Business Economist Master Of Business Adminstration BWL Steuern Prüfungswesen Finanzwirt Bilanzbuchhalter Kontokorrentbuchhalter Revision Mitarbeiter (m/w) Für Die Abt Rechnungswesen / Controlling Laufende Buchhaltung Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Controlling-Tätigkeiten Planungsrechnungen Reporting / Analysen München Fachwirt Rechnungsprüfer Betriebswirt Finanz- Und Rechnungswesen Accounting Business Economist Master Of Business Adminstration BWL Steuern Prüfungswesen Finanzwirt Bilanzbuchhalter Kontokorrentbuchhalter Revision

Versicherungskauffrau/kaufmann oder Sachbearbeiter (m/w)
   Kraftfahrer-Schutz e.V. (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) für die Abt. Rechnungswesen / Controlling
   Kraftfahrer-Schutz e.V. (München)

Elektro- oder Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)

Global Logistics Coordinator
   Fixemer Logistics GmbH (Neukölln)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)